Freunde-Box

Freunde-Box
Freunde-Box
Freunde-Box
Freunde-Box
5.5

Geschenkidee mit 217 Erlebnissen in ganz Österreich

Deine Vorteile

Ein Gutschein - große Erlebnisauswahl
Inklusive Erlebniskatalog zum Durchstöbern und die Vorfreude auf das Erlebnis
Fix & fertig in exklusivem Design: Einfach nehmen und verschenken
Geschenkbox ohne Extrakosten inkludiert!
Personalisiere deine Box mit Stickern, wie es dir gefällt!
Box
Freunde-Box
€ 59
1
€ 59
 
inkl. USt. · zzgl. Versandkosten
Vertrag mit Jollydays GmbH

Das haben andere mit der Freunde-Box erlebt

Wir haben nachgefragt:

"Ein Gefühl von Freiheit, wenn die Luftmassen um dich toben und dich fliegen lassen."

Verena Schwarz ist unser Head of Marketing bei Jollydays und gerne als einer unserer Jollyscouts unterwegs. Sie liebt es Neues auszuprobieren und Erlebnisse auf ihrer Bucket List abhaken zu können.
Zitat

Indoor Skydiving

Einmal wie ein Vogel durch die Lüfte fliegen – wer möchte das nicht? Beim Indoor Skydiving ist das ganz ohne Flügel oder Motor möglich, ein Höhenflug der besonderen Art.

Der Traum vom Fliegen

Mit Anzug, Helm, Schutzbrille und Ohrstöpsel ausgestattet, geht man durch die Schleuse in den Windkanal. Dort ist es sofort richtig laut, denn im Windkanal werden Windgeschwindigkeiten von bis zu 280 km/h erreicht. So wird der freie Fall simuliert und du fühlst dich als könntest du fliegen.

Indoor Skydiving oder Bodyflying wurde ursprünglich entwickelt um für Fallschirmspringer eine Möglichkeit des Trainings zu schaffen, ohne gleich aus dem Flugzeug springen zu müssen. Mittlerweile ist es allerdings eine eigenständige Sportart. Und ich kann verstehen warum, denn es macht richtig viel Spaß!

Die kleinste Bewegung reicht aus um richtige Flugmanöver zu starten. Okay, das klingt vielleicht für da erste Mal Skydiving etwas übertrieben. Das leichte Neigen des Kopfes reicht nämlich bereits für eine 360° Drehung des gesamten Körpers aus, ein kurzer Blick nach unten lässt dich sofort in die Höhe schießen.

Leicht wie eine Feder

Aber keine Sorge, ein erfahrener Instructor steht dir die ganze Zeit zur Seite. Er gibt dir im Windkanal Handzeichen und hilft dir die richtigen Positionen zu finden.

Nach ein paar Versuchen bekommt man langsam ein Gespür dafür, wie man sich im Windkanal bewegt und es ist ein unglaubliches Gefühl. Ein Gefühl von Freiheit und Schwerelosigkeit, wenn die Luftmassen um dich toben und dich fliegen lassen.

Bist du bereit zu fliegen?

Ich verspreche, es macht süchtig und steigert die Neugierde den nächsten Schritt zu wagen und mit einem Fallschirm aus dem Flugzeug zu springen. Man muss ja die neu erworbenen Flugkünste irgendwo ausprobieren ;)

DIESE ERLEBNISSE findest du in der Freunde-Box:

undefined Erlebnisse
1 von undefined Seiten werden angezeigt