Hubschrauber Rundflug

Faszinierende Aussicht beim Helikopterfliegen

5.5(991 Bewertungen)

Von einem Hubschrauber Rundflug ist ein jeder begeistert. Ob das Abheben aus dem Stand, die einmalige Aussicht oder das Stehenbleiben in der Luft für dein perfektes Erinnerungsfoto. Der erfahrene Pilot bringt dich zu den Besonderheiten der Region und hat einige Infos für dich parat. Ein Hubschrauber Rundflug ist für Jung und Alt das perfekte Erlebnis.

Verlege deine Sightseeing Tour doch einfach mal eine Etage höher und lerne eine der faszinierendsten Seiten der Fliegerei kennen – bei einem Hubschrauber Rundflug an einem Ort deiner Wahl in ganz Österreich. Nimm Platz, schnall dich an und lasse dich vom Piloten aus dem Stand in die Luft chauffieren. Der Ausblick aus der Vogelperspektive wird dir den Atem rauben!

 

Schon das Starten der Maschine und die sich langsam zu drehen beginnenden Rotoren werden dir eine Gänsehaut bescheren. Nun heißt es nur noch, auf klare Sicht zu hoffen und deinen Hubschrauber Rundflug in vollen Zügen zu genießen.

 

Abhängig vom Ort, dem Modell bzw. deinen Mitpassagieren wird der Pilot auch versuchen, bei der Routenwahl auf deine Wünsche einzugehen. Mit Sicherheit erwarten dich jedoch unvergessliche Minuten in der Luft, die du dein Leben lang nicht vergessen wirst. Setze zu einem wahren Höhenflug an – bei deinm Hubschrauber Rundflug!